Dieter Fechtel - Logo
Jetzt einen Termin für Ihre Gruppe oder Einzel­coaching anfragen! zur Terminanfrage

Sie erreichen mich telefonisch Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr

Mobil: 0176 - 22 86 69 53

Kaspertheater

Das Neue Kaspertheater

Hurra der Kasper ist wieder da!
Der Harlekin der Spaßmacher der Gerechte der Moderator der Fragensteller der Gute. Hurra der Kasper ist da! Was ist der Kasper, welche Rolle spielt er, wo gehört er hin? In aufgewühlter Zeit ist er die moralische Instanz? Ich habe lange darüber nachgedacht und baue an einem neuen Konzept. Weil ich glaube, dass der Kasper gerade jetzt gebraucht wird. Er, der sich alle Parteien anhört, er der die Zuschauer entscheiden lässt, was "Richtig und falsch" ist. Der Kasper als Zuhörer als „Mediator“ als Versteher. Aber nicht der Richter oder die moralische Instanz. Mehr der Schnittmengensuchender der schon auf der richtigen Seite steht, jedoch alle Aussagen hinterfragen will.

Was ist, scheinbar richtig was ist bestimmt falsch?
Wo es viel Richtig gibt es scheinbar aber auch viel Falsch.
Das scheint, ist ja fatal!
Hier sehe ich den „Neuen Kasper“ er, der lustige Moderator der Zuhörer der „Wortwender“ der Fragen stellt und immer auf dem Weg ist das Leben in allen Zügen zu genießen.
Haben Sie Ideen können Sie mit dem Grundkonzept etwas anfangen?
Der Kasper ist in allen Schichten ob Groß oder klein zu Hause.
Themen könne sein. „Rechts und (oder) Links“, oder was?
„Ordnung und Unordnung“
Wo geht es hin? Wo gehe ich hin?
Gängige Meinungen und Gegenmeinungen.
Diese sind erstmal Oberbegriffe die gefüllt werden können.
Ich arbeite zurzeit allein wäre jedoch glücklich, Menschen zu finden, die mein Konzept folgen und mich weiter inspirieren.

Schreiben Sie mir! Ich würde mich sehr freuen.
Danke!

Handpuppen